Maschinenbediener / Maschinist (m/w)

voestalpine BWG GmbH

Brandenburg an der Havel,

Maschinenbau

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Maschinenbediener / Maschinist (m/w) voestalpine BWG GmbH Brandenburg an der Havel, Heilbronn Mit uneingeschränkter Bereitschaft für bundes- und europaweite Einsätze gesucht.

Standorte Brandenburg & Heilbronn   Ein Unternehmen Der -divison Bahnsysteme Konstruiert Und Fertigt Weichen An Drei Standorten In Deutschland Mit über 600 Engagierten Und Hochqualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Arbeiten Wir Mit Führender Spitzentechnologie Am Ausbau Unserer Marktposition Weltweit Gelten Wir Als Moderner Wegbereiter In Der Weichentechnologie Das Hohe Technische Fachwissen Und Die Innovative Arbeitsweise Unserer Ingenieure Sowie Das Solide Handwerkliche Können Unserer Facharbeiter Sichern Uns Den Technologischen Vorsprung   Für Unseren Bereich Weichenschleifen Suchen Wir An Den Standorten Brandenburg Und Heilbronn Zur Verstärkung Unseres Teams Für Die Besetzung Unserer Schleifmaschinen Engagierte Und Qualifizierte   Maschinen­bediener/maschinist (m/w) Für Den Bundes- Und Europaweiten Einsatz                   Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Mechanik / Elektronik Ausbildung Im Technischen/gewerblichen Bereich Und Haben Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Gleisbau Und/oder Als Maschinenbediener/in Darüber Hinaus Sind Sie Belastbar Mobil Und Bringen Die Uneingeschränkte Bereitschaft Für Bundes- Und Europaweite Einsätze Auch Am Wochenende Mit Der Besitz Eines Triebfahrzeugführerscheines Der Klasse 3 Ist Wünschenswert Aber Nicht Unbedingte Voraussetzung       Wenn Sich Diese Herausfordernde Tätigkeit Mit Ihren Weiteren Beruflichen Zielen Und Ihrem Willen Zur Verantwortlichen Gestaltung Und Steuerung Von Veränderungsprozessen Deckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail An Unsere Zentrale Personalabteilung Z Hd Herrn Roger Thomas Mail: Rogerthomas@com     Gmbh Wwwcom/ Gleisbauer Instandhaltungstechniker Reparaturarbeiten Instandhaltungsarbeiten Instandhaltung Maschinenführer Anlagenführer Gleisbau Gleisunterhaltung Schienennetz Schienenfahrwege Gleisüberwachung Gleisüberwachungsmaschinen Weichenschleifer Gleisbauer Instandhaltungstechniker Reparaturarbeiten Instandhaltungsarbeiten Instandhaltung Maschinenführer Anlagenführer Gleisbau Gleisunterhaltung Schienennetz Schienenfahrwege Gleisüberwachung Gleisüberwachungsmaschinen Weichenschleifer Maschinenbediener / Maschinist (m/w) Mit Uneingeschränkter Bereitschaft Für Bundes- Und Europaweite Einsätze Gesucht Brandenburg An Der Havel Heilbronn Gleisbauer Instandhaltungstechniker Reparaturarbeiten Instandhaltungsarbeiten Instandhaltung Maschinenführer Anlagenführer Gleisbau Gleisunterhaltung Schienennetz Schienenfahrwege Gleisüberwachung Gleisüberwachungsmaschinen Weichenschleifer

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicekraft für die Tübinger Bäder (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

National Sales Specialist / Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Trolli GmbH (Fürth)